Sie sind hier: Startseite Dienste Ausleihe: Video-Toolkit der Universität Bonn

Ausleihe: Video-Toolkit der Universität Bonn

Zu organisatorischen Zwecken erfolgt die Erhebung und Verarbeitung folgender personenbezogener Daten: 

Informationen Entleihende*r:
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)


Gewünschtes Equipment:
(Erforderlich)
Je nach Verfügbarkeit an den beiden Standorten kann eine Abholung abweichend vom gewünschten Abholort erforderlich sein. Momentan steht nur das BZH zur Auswahl.

Bitte geben Sie an, von wann bis wann das Equipment ausgeliehen werden soll
Die max. Ausleihzeit beträgt 3 Monate, je nach Nachfrage und Verfügbarkeit kann dies auf Wunsch verlängert werden. Für das Hintergrundset beträgt die die max. Ausleihzeit 1 Monat.
(Erforderlich)
. . Calendar
(Erforderlich)
. . Calendar

Mit dem Absenden der Anfrage versichere ich, das mir kostenfrei zur Verfügung gestellte Equipment sachgerecht und sorgsam zu behandeln. Mir ist bewusst, dass etwaig entstandene Schäden umgehend zu melden sind.
Ich versichere, das genannte Equipment vollständig, bis spätestens zum o.g. Datum an der Ausleihstation zurückzuliefern und mir die Rückgabe bestätigen zu lassen. Sollte das Equipment wider Erwarten länger benötigt werden, so melde ich dies rechtzeitig (mind. 3 Tage vor Ablauf der Frist) an. Ein Anspruch hierauf besteht nicht.

Artikelaktionen